Momo

Momo ist unser "kleiner Pfirsich" (japanische Bedeutung) - die kleinste im Bunde. Aber keineswegs eine halbe Portion. Sie verzaubert jeden - auf ihre eigene Art. Zunächst sehr vorsichtig und ihre Geschwister imitierend, traut sie sich am ehesten und als erste in Menschennähe. Ein mutiges, liebevolles, verspieltes Kätzchen.

Geschichte der Gruppe Little Wonders

Die Mutterkatze wurde zusammen mit ihren vier Jungen im Oktober auf einem Bauernhof aufgelesen. Leider ist ein Kätzchen kurz darauf verstorben, weshalb nur drei der Kleinen in der Pflegestelle Catopia zu Kräften kommen können und gut betreut werden bis sie ein schönes Zuhause finden. Die Mutterkatze wurde nach der Kastration wieder an den Hof in die gewohnte Umgebung zurück gelassen.
Die drei little wonders wurden bereits einem ersten Gesundheitscheck unterzogen und scheinen bis auf Kleinigkeiten soweit ok zu sein und müssen sich erst von dem Umzugsstress erholen und sich an das Beisammensein mit Menschen gewöhnen.