Belle

Belle findet uns doof. Lässt sich nicht anfassen und liegt vor allem zusammengekauert in einer Ecke. Kommt man ihr etwas näher, faucht & hisst sie. Musste operiert werden und hat wahrscheinlich auch einfach noch etwas Schmerzen. Vielleicht wird sie bald etwas zutraulicher. Braucht jemanden der genug Zeit und Erfahrung hat um ihr auch ein paar Monate Zeit zu lassen.

12.04.2021
Erste Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
26.03.2021
Leukosetest negativ
18.03.2021
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Once upon a time

Diese fünf Kätzchen wurden von einer Partnerorganisation bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen und kastriert bei Tierarzt hat man dann festgestellt das sie stark erkältet sind und so nicht auf den Hof zurück gebracht werden konnten. Wir wurden angefragt ob wir eine freie Pflegestelle hätten wo die 5 gesund gepflegt werden können und dann auch in ein ganz tollen Daheim mit Freilauf vermittelt werden dürfen.