Charming

Charming ist der verspielteste unserer Gruppe ist ein echter Charmeur. Immer der erste, wenn wir den Raum betreten, geniesst er Streicheleinheiten am liebsten stundenlang. Aber auch spielen und jagen kann der Kleine schon super. Wenn mal niemand für ihn Zeit hat, hockt er am liebsten vor dem Fenster und beobachtetet was draussen passiert. Charming möchte in seinem neuen Zuhause nach draussen können und eine etwa gleichaltrige Katze als Spielgefährten haben. Da er teilweise seine Kraft nicht einschätzen kann und gerne mit Krallen und Zähnen nach Aufmerksamkeit verlangt, wird er nicht zu kleinen Kindern abgegeben. Charming versteht sich am besten mit Hook.

18.03.2021
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Kastration
Chip Implantation
21.03.0027
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Once upon a time

Diese fünf Kätzchen wurden von einer Partnerorganisation bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen und kastriert bei Tierarzt hat man dann festgestellt das sie stark erkältet sind und so nicht auf den Hof zurück gebracht werden konnten. Wir wurden angefragt ob wir eine freie Pflegestelle hätten wo die 5 gesund gepflegt werden können und dann auch in ein ganz tollen Daheim mit Freilauf vermittelt werden dürfen.