Charlie

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: August 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Charlie ist eigenständiger als seine beiden Geschwister. Er kuschelt sich zwar auch gerne mit den Anderen ins Körbchen, doch «gefährlichen» Situationen begegnet er selbstbewusst auch allein.

Er ist noch sehr skeptisch gegenüber Menschen und wenn man ihm zu nahekommt, kann er auch mal fauchen. Er ist aber nicht auf Konfrontation aus und verzieht sich lieber in ein ruhiges Eckchen. Ich bin zuversichtlich, dass er seine Angst vor Menschen bald überwinden kann.

12.10.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Rock'n'Roll

Diese 3 Kitten kommen von einem Bauernhof wir vor 2 Jahren alle Katzen kastriert haben. Leider tauchen dort immer wieder fremde Katzen auf und bringen ihre Kitten dort zur Welt. Die Bäuerin hat uns erneut um Hilfe gebeten und wir haben nun erneut alle Katzen kastriert die sich dort wieder niedergelassen haben. Die Kitten haben wir mitgenommen und werden nun schöne Zuhause suchen.