Charlie

Charlie ist eigenständiger als seine beiden Geschwister. Er kuschelt sich zwar auch gerne mit den Anderen ins Körbchen, doch «gefährlichen» Situationen begegnet er selbstbewusst auch allein.

Er ist noch sehr skeptisch gegenüber Menschen und wenn man ihm zu nahekommt, kann er auch mal fauchen. Er ist aber nicht auf Konfrontation aus und verzieht sich lieber in ein ruhiges Eckchen. Ich bin zuversichtlich, dass er seine Angst vor Menschen bald überwinden kann.

Geschichte der Gruppe Rock'n'Roll

Diese 3 Kitten kommen von einem Bauernhof wo wir vor 2 Jahren alle Katzen kastriert haben. Leider tauchen dort immer wieder fremde Katzen auf und bringen ihre Kitten dort zur Welt. Die Bäuerin hat uns erneut um Hilfe gebeten und wir haben nun erneut alle Katzen kastriert die sich dort wieder niedergelassen haben. Die Kitten haben wir mitgenommen und werden nun schöne Zuhause suchen wo sie Freigang haben werden wie sie es kennen.