Jelly

Auf den ersten Blick ist Jelly ein verspieltes, freches und neugieriges Kätzchen. Dahinter steckt aber auch ein sehr sensibles Katzengemüt. Eigentlich hatte Jelly bereits ein neues Zuhause gefunden. Leider hat sie sich dort nicht wirklich wohlgefühlt und verlieh ihrem Unmut zuletzt Ausdruck, indem sie zubiss. Daraufhin kam sie zurück in den «Safe Haven», wo sie sich wieder richtig entspannen kann, bis sie ihr perfektes Für-Immer-Zuhause findet.
Hier, in ihrer gewohnten, ruhigen Umgebung blüht Jelly auf und zeigt ihre tiefenentspannte, verschmuste Seite. Sie ist immer aufgelegt für eine Spieleinheit, fordert regelmässige Streichelpausen ein und schnurrt stundenlang vor sich hin.
Wir wünschen uns für Jelly, dass sie ein Zuhause ohne Kinder findet, welches ihr diese Ruhe und Sicherheit geben kann. Es wichtig, dass Jelly’s neue Besitzer ihre «Katzensprache» verstehen, damit sie sich niemals mehr mit den Zähnen oder Krallen verständigen muss.

Geschichte der Gruppe Rock'n'Roll

Diese 3 Kitten kommen von einem Bauernhof wo wir vor 2 Jahren alle Katzen kastriert haben. Leider tauchen dort immer wieder fremde Katzen auf und bringen ihre Kitten dort zur Welt. Die Bäuerin hat uns erneut um Hilfe gebeten und wir haben nun erneut alle Katzen kastriert die sich dort wieder niedergelassen haben. Die Kitten haben wir mitgenommen und werden nun schöne Zuhause suchen wo sie Freigang haben werden wie sie es kennen.