Jelly

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: August 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Jelly ist eine entspannte Kätzin, der einem meistens aus kugelrunden Augen verschlafen anblinzelt. Sie ist schon relativ aufgeschlossen gegenüber Menschen, faucht selten und lässt sich auch schon ein wenig streicheln. Die Streicheleinheiten kann sie noch nicht so ganz geniessen, im Gegensatz zu den Kuschelstunden mit ihren Geschwistern. Nach einer guten Mahlzeit, eingekuschelt in weiche Decken mit einem Geschwisterchen an seiner Seite, lässt sie auch mal ein wohliges Schnurren hören.

Es wäre toll, wenn Jelly zusammen mit einem ihrer beiden Geschwister ein neues Zuhause finden würde, da sie bei ihnen Halt und Sicherheit sucht.

12.10.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Rock'n'Roll

Diese 3 Kitten kommen von einem Bauernhof wir vor 2 Jahren alle Katzen kastriert haben. Leider tauchen dort immer wieder fremde Katzen auf und bringen ihre Kitten dort zur Welt. Die Bäuerin hat uns erneut um Hilfe gebeten und wir haben nun erneut alle Katzen kastriert die sich dort wieder niedergelassen haben. Die Kitten haben wir mitgenommen und werden nun schöne Zuhause suchen.