Jacky (Melua)

Jacky ist die dünnste und filigranste der aus der Gruppe «Rock ‘n’ Roll». Sie isst aber wie eine Weltmeisterin und kann ihr Defizit sicher bald kompensieren. Auch sie kann schon laut und selbstsicher Fauchen und wendet dies auch an, wenn man ihr zu nahekommt. Bleibt man auf Abstand wird man von ihr hoch interessiert beäugt. Ich bin sicher, sie wird früher oder später zum Schluss kommen, dass wir Zweibeiner gar nicht so gefährlich sind.

Geschichte der Gruppe Rock'n'Roll

Diese 3 Kitten kommen von einem Bauernhof wo wir vor 2 Jahren alle Katzen kastriert haben. Leider tauchen dort immer wieder fremde Katzen auf und bringen ihre Kitten dort zur Welt. Die Bäuerin hat uns erneut um Hilfe gebeten und wir haben nun erneut alle Katzen kastriert die sich dort wieder niedergelassen haben. Die Kitten haben wir mitgenommen und werden nun schöne Zuhause suchen wo sie Freigang haben werden wie sie es kennen.