Eddie

Eddie kam mit seiner Schwester zu uns. Eddie ist der wilde, verspielte in der Gruppe. Spielzeuge haben eine ausgesprochen kurze Lebenserwartung um ihn herum. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, irgendetwas aus Stoff/Leder/Federn zu zerfetzen, verbringt er die meisten Zeit mit seiner Schwester, die beiden sind füreinander offensichtlich sehr wichtig. Eddie ist auch sehr neugierig aber noch etwas zurückhaltend gegenüber uns Menschen, kommt immer vorsichtig auf uns zu wenn wir im Raum sind, und wenn ihm etwas nicht passt, miaut er für seine kleinen Verhältnisse ziemlich laut.

Geschichte der Gruppe Little Rascals

Die zwei Katzengeschwister Eddie und Maxine sind auf einem Bauernhof von einer Tierfreundin eingefangen worden. Sie hat uns um Hilfe angefragt, damit wir für die Beiden ein tolles Zuhause suchen.




Tim wurde uns von Privat abgegeben, er hatte grossen Stress in der Familie mit einem Baby und war definitiv zu ängstlich für einen solchen Haushalt. Er hatte sich oft versteckt und liess sich nicht anfassen. Ursprüglich kam Tim auf einem Bauernhof zur Welt. Wir wurden von der Familie um Hilfe angefragt und sie haben uns den Kater schweren Herzens abgeben.
Er darf bei uns in die Gruppe Little Rascals einziehen, da bekommt er neue Gspändli.