Maxine

Maxine kam mit ihrem Bruder Eddie zu uns, sie ist ruhig und zurückhaltend, und beobachtet oft lieber aus sicherer Distanz, wie Eddie alles zerstört, als selbst mitzumachen. Sie spielt jedoch auch oft mit ihm und sucht offensichtlich seine Nähe. Die Beiden scheinen füreinander sehr wichtig zu sein, trotz ziemlich unterschiedlichen Persönlichkeiten. Maxine scheint Menschen auch durchaus zu mögen, aber sie ist noch relativ scheu und braucht ihre Zeit, kommt selten und nur zögerlich von sich aus auf uns zu. Wenn man ihr zu schnell zu nahekommt, lässt sie einem das mit einem furchteinflössenden Fauchen wissen.

22.09.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Little Rascals

Die zwei Katzengeschwister Eddie und Maxine sind auf einem Bauernhof von einer Tierfreundin eingefangen worden. Sie hat uns um Hilfe angefragt, damit wir für die Beiden ein tolles Zuhause suchen.




Tim wurde uns von Privat abgegeben, er hatte grossen Stress in der Familie mit einem Baby und war definitiv zu ängstlich für einen solchen Haushalt. Er hatte sich oft versteckt und liess sich nicht anfassen. Ursprüglich kam Tim auf einem Bauernhof zur Welt. Wir wurden von der Familie um Hilfe angefragt und sie haben uns den Kater schweren Herzens abgeben.
Er darf bei uns in die Gruppe Little Rascals einziehen, da bekommt er neue Gspändli.