Fussel

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-Weiss
Geboren: ca. 07.06.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 10.09.2020

Fussel, der weiss-rote Kater ist noch nicht so sicher ob er mich toll finden soll. Er ist gleich nach der Ankunft unter dem Bett verschwunden und lange nicht aufgetaucht. Am schmatzen und scharren im Kistchen hab ich gehört dass er hervor gekommen ist. Aber sobald er mich gesehen hat war er weg. Ich spiele oft und lange mit ihm, mittlerweile rennt er auch nicht mehr weg wenn ich ihm über den Weg laufe. Und ganz selten darf ich ihn kurz streicheln und kraulen, er geniesst es eigentlich und doch sehe ich ihm an, dass er noch ein bisschen Angst hat. Wenn es Futter gibt ist er zur Stelle und schnuppert erst an jedem Napf bis er entscheidet was er fressen soll. Fussel braucht noch etwas Zeit, um völlig Vertrauen zu fassen, er ist lustig und fröhlich.

27.08.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
30.07.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
16.07.2020
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Rasselbandi

Diese 4 Kitten kommen von einem Bauernhof wo ein anderer Verein eine Kastrationsaktion durchführte. Da sie selber keinen freien Platz hatten wurden wir um Hilfe gebeten. Die Mutter der Kleinen wurde kastriert und darf weiter auf dem Hof bleiben. Die Kleinen hatten bis jetzt nicht viel Menschenkontakt aber sie werden jetzt in der Pflegestelle schnell lernen und werden sicher bald die Oberschmuser.