Krümel

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: ca. 07.06.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 29.08.2020

Krümel, das schwarze Katerchen hat mich als erstes angefaucht und gespuckt... Lass mich in Ruhe, ich möchte auch fressen. Er mampft für sein Leben gern und hat kräftig aufgeholt in den zwei Wochen. Er war sehr mager und knochig. Zwei Tage lang hat er mich angefaucht... dann hab ich mich getraut und ihn hochgehoben und Kinn gekrault. Das fand er soo super, dass er laut geschnurrt hat und seitdem bin ich in seinen Augen sehr toll. Er war auch der erste, der auf meinen Schoss geklettert ist und eingeschlafen ist. Krümel liebt es zu spielen und rennt wie ein Flummi durch die Wohnung. Er klaut allen Anderen ihr Spielzeug und mag auch nicht warten bis er an der Reihe ist, er hüpft einfach drauf los. Sehr selbstbewusst marschiert er zum Napf der Grossen und probiert da ungeniert was es Feines gibt. Er lässt sich gerne anfassen und Bauchi kraulen ist toll. Krümel ist ein herziger Bub.

27.08.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
30.07.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
16.07.2020
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Rasselbandi

Diese 4 Kitten kommen von einem Bauernhof wo ein anderer Verein eine Kastrationsaktion durchführte. Da sie selber keinen freien Platz hatten wurden wir um Hilfe gebeten. Die Mutter der Kleinen wurde kastriert und darf weiter auf dem Hof bleiben. Die Kleinen hatten bis jetzt nicht viel Menschenkontakt aber sie werden jetzt in der Pflegestelle schnell lernen und werden sicher bald die Oberschmuser.