Ray

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 24.04.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Ray ist das Nesthäcken, er ist der scheuste von Allen. Er getraut sich am wenigsten aus der Box heraus, trinkt und schläft viel. Er hatte eine Lungenentzündung und muss sich vielleicht noch von der langen Antibiotika Einnahme erholen. Er bringt auch am wenigsten Gewicht auf die Waage und wirkt im Gegensatz zu den Anderen feiner. Aber auch er rauft mit seinen Geschwister und rennt im Zimmer rum, nur nicht so viel wie die beiden Anderen. Beim trinken schnurrt Ray super laut und zeigt wie ihm das gefällt! Ray lässt sich gut und gerne streicheln, er ist es sich schon gewohnt, da wir ihm so oft Antibiotika einflössen mussten.

22.06.2020
Leukosetest negativ
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Gritli's Kitten

Gritli lebte auf einem Bauernhof zusammen mit vielen anderen Katzen. Bei einer grossen Kastrationsaktion wurde sie auch zum Tierarzt gebracht und dort wurde festgestellt das sie trächtig ist. Gritli darf nun ihre Babys bei uns in einer Pflegestelle in aller Ruhe gebären und aufziehen.
Danach sucht sie ein tolles Zuhause wo sie später wieder ihren Freigang bekommen kann.

Gritli ist am 24.04.2020 Mami von 3 süssen Babys geworden.
Sobald die Kleinen 4 Wochen alt sind werden sie hier zur Vermittlung ausgeschrieben, schon jetzt berichten wir aber laufend im Tagebuch wie es der süssen Familie geht.