Ikki (Gizmo)

Ikki ist der Entdecker der drei Geschwister, alles wird zuerst von ihm in Augenschein genommen und bestiegen. Er klettert gern überall rauf und muss sein Nase überall reinstecken. Er ist meist der erste der neues Terrain erkundet, er war auch schon im Gang und hat sich kurz das Bad angeschaut. Ikki rennt schon jetzt manchmal quer durchs Zimmer, obwohl seine Beine ihm noch nicht richtig gehorchen.

Geschichte der Gruppe Gritli's Kitten

Gritli lebte auf einem Bauernhof zusammen mit vielen anderen Katzen. Bei einer grossen Kastrationsaktion wurde sie auch zum Tierarzt gebracht und dort wurde festgestellt das sie trächtig ist. Gritli darf nun ihre Babys bei uns in einer Pflegestelle in aller Ruhe gebären und aufziehen.
Danach sucht sie ein tolles Zuhause wo sie später wieder ihren Freigang bekommen kann.

Gritli ist am 24.04.2020 Mami von 3 süssen Babys geworden.
Sobald die Kleinen 4 Wochen alt sind werden sie hier zur Vermittlung ausgeschrieben, schon jetzt berichten wir aber laufend im Tagebuch wie es der süssen Familie geht.