Rafiki

Hallo Zusammen, ich bin Rafiki. Benannt wurde ich nach dem Weisen Schamanen.

Wir beide sind sehr scharfsinnig und ein klein wenig exzentrisch, da passt meine Strubel-Mähne perfekt dazu, ob ich wohl Langhaarig werde?
Ich bin sehr interessiert an meiner Umgebung, erkunde alles und jeden, und bin meistens die erste, die das Rätsel knackt, wenn auch auf eher unkonventionelle Arten. Da kann man auch schon mal Kopfvoraus im Futter lande, Upps.
Bei Action oder Futter bin ich immer vorne mit dabei, nicht das ich noch was verpasse, das erklärt auch mein Gewichtsvorsprung gegenüber meiner Geschwister.

28.05.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Sarabi's Kitten

Sarabi wurde uns von Privat übergeben, sie hatte auf einem Campingplatz unter einem Tisch ihr Kitten geboren. Da es draussen sehr kalt war und zu gefährlich für die Katzenfamilie wurden wir um Hilfe angefragt. Sarabi ist noch beim STMZ ausgeschrieben.




Ihre Kitten werden hier vorgestellt wenn sie 4 Wochen alt sind, bis dahin sollen sie als Familie ihre Ruhe haben und es werden auch noch keine Anfragen entgegengenommen da wir jetzt noch nicht sagen können was für Charaktere hier heranwachsen.