Simba

Guten Tag miteinander, mein Name ist Simba, die kleine Löwin.




Ganz nach meinem Vorbild bin ich mutig, frech und gewitzt. Sobald es Action gibt, bin ich mit dabei, am liebsten mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem geniesse ich auch Kuscheleinheiten mit meinen Geschwistern und Mama. Ein gutes Foto von mir zu kriegen ist gar nicht so einfach, tschuldigung ihr seid einfach zu langsam, so lange kann ich nicht ruhig sitzen.

28.05.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Sarabi's Kitten

Sarabi wurde uns von Privat übergeben, sie hatte auf einem Campingplatz unter einem Tisch ihr Kitten geboren. Da es draussen sehr kalt war und zu gefährlich für die Katzenfamilie wurden wir um Hilfe angefragt. Sarabi ist noch beim STMZ ausgeschrieben.




Ihre Kitten werden hier vorgestellt wenn sie 4 Wochen alt sind, bis dahin sollen sie als Familie ihre Ruhe haben und es werden auch noch keine Anfragen entgegengenommen da wir jetzt noch nicht sagen können was für Charaktere hier heranwachsen.