Zazu

Hallo, ich bin Zazu, benannt nach dem kleinen Nashornvogel, dem Hofmeisters persönlich.




Ich bin die kleinste und feinste und vielleicht auch hübscheste im Quartett. Gerne spiele ich mit meinen Geschwistern und kuschle mit Mama. Fremdem gegenüber bin ich ein wenig zurückhaltend, ganz nach meinem Leitsatz: Zuerst denken, dann Handeln. Gegen ein wenig kuscheln oder auf den Beinen herum klettern hab ich aber nichts einzuwenden.

28.05.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Sarabi's Kitten

Sarabi wurde uns von Privat übergeben, sie hatte auf einem Campingplatz unter einem Tisch ihr Kitten geboren. Da es draussen sehr kalt war und zu gefährlich für die Katzenfamilie wurden wir um Hilfe angefragt. Sarabi ist noch beim STMZ ausgeschrieben.




Ihre Kitten werden hier vorgestellt wenn sie 4 Wochen alt sind, bis dahin sollen sie als Familie ihre Ruhe haben und es werden auch noch keine Anfragen entgegengenommen da wir jetzt noch nicht sagen können was für Charaktere hier heranwachsen.