Raven (Sally)

Raven erkennt man an dem weissen Streifen, der ihren Rücken ziert. Sie kann kaum stillsitzen, ist immer etwas am Inspizieren, jagen oder auseinandernehmen. Immer wieder versucht sie auch, ihre Geschwister zum Spielen zu animieren...bislang mit mässigem Erfolg. Raven ist aber auch die Erste, die ihre Gefährten mit Zärtlichkeiten verwöhnt, welche um einiges besser ankommen als die Spielversuche. In «gefährlichen» Situationen sucht sie gerne Schutz bei ihren grossen Bruder Murphy. Raven begegnet uns Menschen schon relativ selbstbewusst und lässt sich auch gerne durch Streicheleinheiten verwöhnen.

Geschichte der Gruppe Halligalli

Diese 3 Kitten gingen bei einer Katzenfreundin ein und aus. Sie gehören zu einem Bauernhof wo sie aber scheinbar nicht leben möchten. Die Dame füttert die Büsi kann aber nicht alle behalten und hat uns deshalb um Hilfe angefragt. Wir werden die erwachsnen Katzen dort kastrieren und werden noch die anderen Kitten übernehmen und ihnen ein tolles Zuhause suchen.