Sam

Sam ist ein geniesserischer, zahmer, verträumter Gentleman. Er ist ruhiger und verträumter als seine Geschwister. Liegt auch mal für Stunden friedlich und glücklich auf dem Rücken mit allen Vieren ausgestreckt in der Sonne.
Für Sam ist Diego sehr wichtig (und das gilt wahrscheinlicch gegenseitig, auch wenn Diego emotional nicht sehr kommunikativ ist). Wenn es irgendwie Platz hat neben Diego, schläft Sam *immer* neben oder halb auf ihm, reinigt Diegos Fell. Und er hat die seltsame Gewohnheit entwickelt, auf Diego hin- und herzulaufen, wenn der gemütlich ausgestreckt irgendwo liegt. Diego scheint das zu mögen (?) oder zumindest zu tolerieren.
Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Alle vier Kitten in der Gruppe haben offensichtlich eine tiefe Beziehung zueinander, aber bei Sam und Diego scheint sie besonders tief. Diego scheint unglaublich wichtig für Sam; Sam wirkt unendlich viel entspannter und zufriedener, wenn er nahe bei Diego sein kann.

14.11.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
17.10.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Waldläufer

Die Geschwister Nema, Sam, Tasha, Emily und ihr Ersatzmami Diego wurden von einer Tierfreundin eingefangen und uns zur Vermittlung abgegeben.
Die Mutter wurde noch nicht erwischt aber unser Verein ist noch damit beschäftig die sie einzufangen und kastrieren zu lassen.