Taco

Taco ist ein kleiner Draufgänger, wenn etwas läuft, ist er an vorderster Front. Öffne ich die Türe, rennt er als erstes zu mir und will gestreichelt werden. Oder spielen. Eigentlich egal, Hauptsache Aufmerksamkeit. Er ist neugierig und verspielt. Er spielt am liebsten mit Aramis, die zwei sind meistens zusammen und lieben das Raufen. Da Taco für Aramis grosse Sicherheit bedeutet, wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

21.07.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
30.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Kleine Tigerlis

Die vier Kitten sind von einer wilden Katzenmutter und wurden uns von einer Bäuerin übergeben. Sie war mit den menschenscheuen Kitten überfordert und hat uns um Hilfe gebeten.




Taco und Aramis werden nur gemeinsam vermittelt und Kiro wird sucht zusammen mit Nehla ein Zuhause.