Fraise (Haru)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-weiss
Geboren: 01.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 27.07.2019

Fraise ist ein lustiger verspielter Kater, Klettert wahnsinnig gerne und rangelt mit seinen Geschwisterchen, dem Menschen gegenüber wirkt Fraise noch scheu, das zeigt er auch noch mit leisem Fauchen, doch es wird von Tag zu Tag weniger. Er liebt es zu Fressen, wie seine Schwester Mirabelle wird es auch zwischendurch verteidigt, auch er findet das Katzenklo immer rechtzeitig.

25.07.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
01.07.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
06.06.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe chlini Früchtli

Diese 6 Kitten stammen von einem Bauernhof wo es viele Katzen hat. Die Bauersleute haben eingesehen das sie Hilfe brauchen beim Kastrieren der erwachsenen Katzen und dem vermitteln der Kitten. Wir dürfen alle Kitten einfangen und in unseren Pflegestellen sozialisieren und ihnen ein schönes Zuhause suchen. Alle anderen Katzen auf dem Hof werden wir kastrieren lassen und sie dürfen dann dortbleiben und werden gut versorgt.