Prune

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 01.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Prune ist eine verschmuste kleine Tigerin, sie verkündet das auch gerne mit einem Miau, wird sie dann auch gestreichelt schnurrt sie sich in den Schlaf. Und doch ist Prune sehr geräuschempfindlich, erschreckt gerne, und verkriecht sich dann auch gleich, kommt aber rasch wieder aus ihrem Versteck, mit dem Fressen tun wir uns etwas schwer, Prune ist zur Zeit noch nicht Stubenrein.

11.06.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe chlini Früchtli

Diese 6 Kitten stammen von einem Bauernhof wo es viele Katzen hat. Die Bauersleute haben eingesehen das sie Hilfe brauchen beim Kastrieren der erwachsenen Katzen und dem vermitteln der Kitten. Wir dürfen alle Kitten einfangen und in unseren Pflegestellen sozialisieren und ihnen ein schönes Zuhause suchen. Alle anderen Katzen auf dem Hof werden wir kastrieren lassen und sie dürfen dann dortbleiben und werden gut versorgt.